So leben Lehrer/innen leichter!
Planungs-, Organisations- und Lehrmittel
 
Kartenspiel für Papp-Computer, Uhrzeit

Kartenspiel für Papp-Computer, Uhrzeit

  • 91596
  • Vorderseite mit Text, Rückseite mit Bild analog , 104 Karten ca. 4,4 x 5,9 cm

    Beratungsvideo

5,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

auf Lager, Lieferzeit 3 - 5 Werktage

Produktbeschreibung
Kartenspiel für Papp-Computer, Uhrzeit

Zuerst wird von den Lern-Karten die Aufgabe gestellt. Dann wird die Karte mit der Frage nach oben in den Einsteckschlitz des Papp-Computers eingesteckt, die Lösung ist noch nicht erkennbar. Der Papp-Computer wendet die Karte und wirft diese über die Rutsche mit der nach oben liegenden Lösung aus. So sieht der Schüler, ob er richtig lag.#

Die Karten können auch sehr gut für die Partner- oder Gruppenarbeit eingesetzt werden. Der Kartenstapel liegt z.B. mit der Frage nach oben in der Mitte und der/die Schüler/innen beantworten diese. Durch die Antwort auf der Rückseite ist eine sofortige Selbstkontrolle möglich.

Kartenspiel "Uhrzeit"

  • Vorderseite mit Text
  • Rückseite mit Bild in analoger Anzeige

Der farbige Silbentrenner erleichtert das Lesen für Leseanfänger und orientiert sich am www.abc-der-tiere.de

Kartengröße: ca. 4,4 x 5,9 cm, mit ausführlicher Spielanleitung, 100 Karten

 

Kunden kauften auch
Magnet-Streifen-Abroller, selbstkl., 19 mm, 8 m Magnet-Streifen-Abroller, selbstkl., 19 mm, 8 m
Inhalt 8 Meter (0,87 € * / 1 Meter)
ab 6,95 € *
Zuletzt angesehen
Maximale Zahl der Zeichen für dieses Eingabefeld erreicht